Galaxy Nexus: O2 nennt Termin – Werbespot – neue Android Webseite

Alles scheint sich auf den Launch des neuen Nexus vorzubereiten. Zwar sind die News nicht wirklich aktuell, aber es kann ja nicht schaden, nochmal paar Dinge aufzugreifen.  Wie ihr sehen könnt, hat o2 am 18. November über Twitter die frohe Botschaft verbreitet, dass Nexus irgendwann in der 48. Kalenderwoche erhältlich sein wird

Zudem hat Google der Android Homepage ein neues Design verpasst. Es sieht nicht mehr alles so “nerdig” aus. Durch das neue, schicke Design sollen auch “Normalos” angesprochen werden. Man möchte nicht nur Nutzer ansprechen, die technikaffin sind, sondern auch neue Nutzer von Android begeistern. In den letzten Wochen haben auch die Google+ App und YouTube das neue, an die Ice Cream Sandwich erinnernde Design erhalten.

Zum Schluss noch der neue Werbespot. Erinnert bisschen an ein Apple Werbespot :-)

Galaxy Nexus Werbespot