Google Play Editions: HTC One und Samsung Galaxy S4 auf Google Play verfügbar

GooglePlayEditions

 

Es ist soweit. Wenn ihr zufällig in den Staaten lebt, könnt ihr euch nun die beiden High-End Smartphones HTC One und Samsung Galaxy S4 in einer “Google Play Edition” bei Google Play erwerben. Spezifikationen scheinen sich nicht geändert zu haben, aber einen Preisunterschied gibt es. Das HTC One kostet 599 US-Dollar und das Samsung Galaxy S4 gibt es für 649 US-Dollar. Beide Geräte scheinen auf bereits auf Lager zu sein. Das Sagt zu mindest der Einkaufswagen. Verschickt werden die Geräte innerhalb von zwei Wochen.

Ich bin gespannt, ob man bestimmte Zusatzfunktionalitäten wie z.B. HTC Zoe ebenfalls implementiert hat oder nicht und wie die Absatzmengen in einigen Monaten aussehen werden. Auf diese Herstelleranpassungen muss verzichtet werden

Google Play Einkaufswagen

HTC One - Google Play Edition

Samsung Galaxy S4 - Google Play Edition