Samsung Galaxy S3 – 4.8″ Zoll 1080p Display, 1,5 GHz Quad-Core und Keramik-Gehäuse!

Jetzt habe ich schon fast alle Infos in der Überschrift preisgegeben. Wenn man BGR glauben schenken mag, kommt das neue Samsung-Flaggschiff mit netten Features. Das wirklich herausragende ist das Keramik-Gehäuse. Ziemlich interessant. Mich würde es interessieren, wie Keramik die Haptik beeinflusst.

Aber machen wir es kurz und schmerzlos:

  • 1,5Ghz Quad-Core Samsung Exynos Prozessor
  • 4.8″ Full-HD Display im 16:9 Format
  • 2 MPixel Front- und 8 Mpixel Rückkamera
  • 4G / LTE
  • Android 4.0

Mehr sei bislang nicht bekannt. Ich habe mich eigentlich beschlossen, zukünftig auf die Nexus-Serie zu setzen, aber da die Hardware demnächst Gerüchten zu Folge von LG hergestellt werden soll, ist S3 auf jeden Fall eine Option.

PS: Das Bild oben ist gerendert und wurde noch nicht bestätigt :)